© Catalyst Game Labs & Pegasus

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Cool Down and Warm Up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yorelias
Admin

Name : Yorelias
Metatyp : Elf
Männlich Größe : 1,90m
Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Cool Down and Warm Up   5/2/2017, 00:04

Damit hatte er noch nicht gerechnet... Noch nicht. Er wusste, dass er sie wollte, er ahnte auch, dass sie ähnlich dachte, doch bei ihnen war es immer ein schmaler Grad zwischen Versuchung, Run, Annäherung, Betrinken und einem Dutzend anderer Sachen, die ihnen dazwischen kam. Doch nach einem solchen Abend, nach einer gemütlichen Schlamm-Wanderung und einer halben Flasche Whisky sowie einem verpassten Taxi, während er selber schon merkte, wie der Alkohol ihn wieder benebelt machte, kam wohl so etwas bei heraus.
„Miss Raven... wenn Sie so reden, hört es sich aber an, als würden Sie ihre unschuldigen Angestellten ausnutzen. Ich kann mich doch gar nicht wehren, wenn Sie mir derlei Dinge vorschlagen.“, grinste er erst scherzhaft, doch trank dann einen Schluck und wurde ernster. Er nickte und stieß mit ihr an.
„Sehr gerne... Miss Raven.“, meinte er und tippte kurz auf seinem Comlink herum.
„Ich habe ein weiteres Taxi bestellt... und nun müssen Sie mir sagen, welche der Bilder Ihnen am meisten Spaß machen würden...“ Er schmunzelte nun einfach, nur wissend und schwelgte selber in Bildern, die er von jenem, fast aus ihrem Gedächtnis gelöschten Abend. Er wusste schon, was er wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Admin

Name : Raven Black
Metatyp : E-Ghost
Weiblich Größe : 1120 GB
Anzahl der Beiträge : 294

BeitragThema: Re: Cool Down and Warm Up   5/2/2017, 00:24

„Ach ja, nutze ich meine Mitarbeiter denn so aus?“, fragte sie und leerte das nächste Glas. „Ich dachte immer, ich würde meine Mitarbeiter nie zu etwas zwingen, was sie nicht freiwillig tun würden...“, meinte sie und schwenkte ihr Glas als Aufforderung, dass Yorelias nachschenken sollte. Seine Antwort brachte sie jedoch kurz außer Gefecht und wischte das Grinsen aus ihrem Gesicht. Sie schaute ihn nur verdutzt an. Sie hatte aber ebenfalls ihrerseits eine mehr als eindeutige Anspielung gemacht. Nun bekam sie allerdings kalte Füße... Und dann hatte er bereits das nächste Taxi bestellt. Raven musste sich fast schon bemühen Yorelias nicht entsetzt anzustarren. Aber das Grinsen in seinem Gesicht ließ sie etwas entspannen.
„Ich habe zuerst gefragt!“, bestand sie. „Zudem kann ich mich nur dunkel an bestimmte Bilder in einer Limousine erinnern...“ Was alles andere betraf, wurde es schwarz und sie erinnert sich nur noch an Yorelias und dass Kieran ihnen zugesehen hatte.
„Wohin geht denn die Reise?“, fragte sie ganz unschuldig, gestärkt durch das Essen und ermutigt durch den Alkohol.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yorelias
Admin

BeitragThema: Re: Cool Down and Warm Up   5/2/2017, 00:30

„Immer, Miss Raven, immer.“, meinte er auf ihre Frage, ob sie sie denn immer ausnutzte.
„Oder haben Sie sich einen Spaß daraus gemacht, dies nur mit mir zu tun?“, fragte er neckend und merkte dann erst, dass er sie anscheinend an einem wunden Punkt erwischt hatte. Doch warum sollte sie denn jetzt einen Rückzieher machen? Sie wusste, was sie wollte, er wusste, was er wollte... Und alt genug waren sie auf jeden Fall, auch wenn man Raven ihr Alter sicher nicht ganz ansah...
„Was ich will? Hm... Sie erwähnen gerade die Limousine, Miss Raven... dort müssen doch einige Bilder sein, die Ihnen etwas Inspiration bieten, oder?“, grinste er und schenkte ihr nach, um dann festzustellen, dass sie die nächste Flasche öffnen mussten.
„Ich meinerseits denke... das in der Limousine ist ein schöner Anfang. Ich musste gestehen, dass ich ihre Lippen gerne auf mir spürte...“ Er redete immer leiser, sodass nur sie hören konnte, was er sagte und vor allem war er gespannt, wie sie reagierte, wenn er immer mehr Bilder in ihre Erinnerung rief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Admin

BeitragThema: Re: Cool Down and Warm Up   5/2/2017, 00:44

Raven schmollte Yorelias nun offensichtlich an.
„Nun dann möchte ich natürlich nicht zu viel verlangen!“ damit packte sie ihre Schuhe zusammen und ihre Tasche, die Essensreste ließ sie liegen und verschränkte die Arme vor der Brust, in der einen Hand die Schuhe, in der anderen Hand die Tasche haltend.
„Nun, dann tut es mir Leid und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich immer zu viel verlange und meine Mitarbeiter ausnutze.“ Sie hörte zwar noch zu, was er zu sagen hatte, behielt jedoch noch immer ihre Abwehrhaltung bei, auch wenn seine Worte sie wieder besänftigen konnten.
„Das wird in Zukunft nicht wieder vorkommen!“ Sie nahm ihr Hab und Gut beisammen, zumindest das, was ihr annähernd wichtig war.
„Wir sollten vermutlich einfach...“, in diesem Moment leuchtete ihr Comlink auf und berichtete ihr, dass Wyatt wohlbehalten zuhause angekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yorelias
Admin

BeitragThema: Re: Cool Down and Warm Up   5/2/2017, 00:51

Auf einmal verstand Yorelias die Welt nicht mehr. Sie wusste doch genau, wie ironisch und sarkastisch er war, und wie ernst man ihn nehmen durfte... und auf einmal fing sie an, sich zu entschuldigen? Sie wollte sogar gehen, packte sogar all ihre Sachen zusammen, als wolle sie vor ihm fliehen. Das konnte er nicht auf sich sitzen lassen und stand auf, ging zu ihr hinüber und nahm sie schlicht in den Arm, sodass sie gar keine andere Möglichkeit hatte ihn anzuschauen. „Raven... Sie sind die fürsorglichste Runnerin, die mir je über den Weg gelaufen ist!“, schien er ihr mit Worten einprügeln zu wollen und küsste sie daraufhin einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Admin

BeitragThema: Re: Cool Down and Warm Up   5/2/2017, 01:08

Raven wollte gerade noch Wyatt antworten, aber dazu kam sie nicht mehr, da Yorelias aufstand und auf sie zukam. Bevor sie sich wehren konnte, waren seine Arme um sie und es hätte sie einiges an Kraft und Mühe gekostet, damit sie sich wegbewegen und wegschauen konnte. Seine Worte waren wie sarkastische, kleine Messer. Sie stichelten und seine Aussage konnte sie gar nicht ernst nehmen, auch wenn sie vermutlich nicht so gemeinst war. Er nahm sie einfach in den Arm und küsste sie. Wie wollte sich wehren, wollte ihn wegschubsen, wollte es zugleich aber auch nicht. Konnte sich nicht darauf einlassen, wollte es aber. Der Alkohol in ihrem Kopf verwirrte sie nur noch. Er war nicht er. Sie war nicht sie selbst. Oder doch? Es war zugleich der gewaltsamste Kuss, den man ihr aufgezwungen hatte, und auch der, den sie sich ersehnt hatte. Und in dem Moment, in dem sie hatte, was sie wollte, wusste sie nicht mehr, ob sie es wirklich wollte. Schließlich schaffte sie es sich von ihm zu lösen.
„Verarschen kann ich mich selber, Mr. Yorelias!“, damit schob sie sich auf Abstand von ihm.
„Ich bin müde... ich will keine Spielchen mehr spielen. Keine Farce..., kein Miss Raven...“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yorelias
Admin

BeitragThema: Re: Cool Down and Warm Up   5/2/2017, 01:29

Kein Miss Raven. Yorelias war verwirrt. Anscheinend trennte sie zwischen Raven und Miss Raven. Aber er verstand, was sie meinte – zumindest nach einigen Momenten, schließlich brauchte sein alkoholisierter Kopf etwas länger. Er seufzte und nickte dann.
„Kein Miss Raven... Kein Sarkasmus, keine Ironie, kein so tun, kein Gehampel!“, meinte er und ging nun, ohne sie festzuhalten, zu ihr hinunter, küsste sie auf die Seite ihrer Lippen.
„Na gut, Raven, du bekommst was du willst. Aber dafür auch keine Spielchen mehr von dir, ja? Außerdem ist das Taxi mittlerweile da...“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Admin

BeitragThema: Re: Cool Down and Warm Up   5/2/2017, 01:47

Raven konnte es nicht lassen und musste dennoch wieder grinsen bei dem Gedanken.
„So? Also bin nur ich diejenige, die bekommt, was sie will?“, stichelte sie und wurde dann sofort wieder ernst. Sie konnte bereits erahnen, was er meinte. Es stimmte sie zugleich traurig, aber zugleich auch erleichtert.
„Keine Spielchen mehr... solange bist du Yorelias und ich Raven... Ganz gleich was passiert oder auch nicht...“, sie merkte, wie der Alkohol sie völlig einnebelte. „Vor den anderen ist es mit gleich, da können wir das Getue gern aufrecht halten...“, sie schaute kurz zur Seite und blinzelte ein Paar Mal. Aber er war schon bereits über ihr und küsste sie. Sie konnte nicht umhin und schlang vorsichtig die Arme um ihn, um seine Hals uns eine Schultern und zum ersten Mal fühlte es sich richtig an. Nein, sogar aufrichtig und ernst. Ohne Spielchen.
„Dann verlagern wir den Abend irgendwohin anders?“, fragte sie zaghaft, aber nicht minder erleichtert nach und hauchte die Frage gegen seine Lippen, währen sie nur langsam ihren Griff löste. „Wyatt ist bereits zuhause...“, meinte sie, als wäre es selbsterklärend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yorelias
Admin

BeitragThema: Re: Cool Down and Warm Up   5/2/2017, 01:54

Ihre Lippen zu spüren, besonders nachdem sie so einen Aufstand wegen solchen Kleinigkeiten gemacht hatte, war fast schon erleichternd. Aber er verstand, was sie wollte. Er konnte nachvollziehen, dass sie sich, genau wie er, nach etwas sehnte, was sich vom Rest ihrer Welt abgrenzte. Etwas, was nur für sie war, was keinen Anderen etwas anging. Und deswegen war sie ihm auch so wichtig, denn er kannte keine andere Person, die dieses Verlangen so hatte wie er. Sie waren in vielen Dingen unterschiedlich, doch sie verband doch so viel anderes, was kein anderer nachvollziehen konnte.
„Du bekommst, was du willst und dafür behalten wir unser kleines Geheimnis bei uns. Verstanden.“ Er lachte kurz und war gerührt von dem ganzen Geständnis, welches sie sich machten und was sich fast wie ein Versprechen anfühlte.
„Ich denke, wir sollten definitiv woanders hin. Der Kellner mag uns sowieso nur, weil du ihm ein ziemlich gutes Trinkgeld gegeben hast.“, lachte er. „Komm... lass uns zu mir fahren. Ich denke, Wyatt wird nichts dagegen haben, wenn du nicht da bist. Vielleicht hat er ja auch Besuch.“, zwinkerte er ihr zu und nahm die halb volle Flasche Whiskey vom Tisch mit. „Außerdem freue ich mich schon auf eine heiße Dusche und neue Kleidung. Ich hoffe, du kommst mit einem T-Shirt von mir aus...“, neckte er sie nun wieder, aber entschied sich dann dazu, genug geredet zu haben und küsste sie abermals, bevor sie die Bar verließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Admin

BeitragThema: Re: Cool Down and Warm Up   5/2/2017, 02:21

Es fühlte sich an, wie ein Befehl. Einer, den sie gern entgegen nahm. Sie nickte nur darauf hin, ganz einverständlich und ohne Widerworte, was ungewöhnlich war für Raven.
„Damit kann ich leben!“, entgegnete Raven und hauchte die Worte fast schon gegen seine Lippen. „Mit unserem kleinen Geheimnis...“ Diese Worte aus seinem Mund zu hören, fühlte sich an, als würden alle Mauern einbrechen, als würde alle Feste reißen. Eine Erleichterung breitete sich in Raven aus, die sie erstaunte, von der sie nicht dachte, dass es möglich wäre... von der sie geglaubt hatte, sie wieder zu spüren.
„Ich denke, Wyatt wird nichts dagegen haben...“, meinte sie und musste grinsen. „Eine Dusche wäre genau das Richtige...“ Dann beugte er sich vor und küsste sie erneut. Raven erwiderte den Kuss und musste sich ermahnen, dass sie wieder von ihm abließ nach diesem verwirrenden Abend. Als sie aufstand, merkte sie, wie der Boden unter ihr ins Schwanken geriet und sich alles drehte. Sie hielt sich kurz am Tisch fest, bevor sie sich Halt suchend bei Yorelias einhakte und sie zu dem Taxi spazierten. Es drehte sich noch immer alles, aber zumindest konnte sie noch klare Gedanken fassen und sie wettete darauf, dass sie sich am kommenden Morgen noch an alles erinnern würde, vorausgesetzt sie leerten nicht noch zwei Flaschen Whisky. Als sie die Bar verließen – vermutlich zur Erleichterung des Personals – wehte ihr wieder kalte Luft entgegen, die sie schaudern ließ, die jedoch von der Hitze des Taxis vertrieben wurde. Ihnen kam der Geruch von kalter Pizza entgegen, zahlreichen Parfüms und der Heizung, gemischt mit irgendeinem Lufterfrischer. Allerdings muss sie auch gestehen, dass es sie nicht weiter störte. Raven stieg einfach nur ein – für den Bruchteil einfach nur zufrieden mit sich und der Welt. In Frieden. Sie konnte es gar nicht glauben, obwohl in ihre Kopf bereits die nächsten Gedanken rumorten. Im Taxi wurde sie still und versunken in ihren Gedanken – fast schon schüchtern. Raven tippte nur eine Nachricht an Wyatt, dass alles in Ordnung war und sie heute Nacht nicht nach Hause kommen würde. Vermutlich. Hoffentlich. Kurz rutschte sie nervös hin und her in ihrem Sitz. Das Innere des Taxis war doch beengter, als sie angenommen hatte und die neue Situation ungewohnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cool Down and Warm Up   

Nach oben Nach unten

Cool Down and Warm Up
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowrun :: RUNNING ORDERS :: Third Run: Tír na nÓg - Shore of eternal youth-
Gehe zu: