© Catalyst Game Labs & Pegasus
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prototyp 1.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Yorelias
Admin
avatar

Name : Yorelias
Metatyp : Elf
Männlich Größe : 1,90m
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.08.14

BeitragThema: Re: Prototyp 1.0   6/1/2015, 21:49

Wyatts aufgeregte Stimme zu hören versetzte Yorelias gleich in eine Art Alarmbereitschaft. Seine Sinne stellten sich um, Adrenalin wurde ausgestoßen, Blut floss von Regionen weiter unten, wieder in andere Muskeln, um diese für das schnelle Anziehen und losfahren vorzubereiten. Er brauchte nicht viel sagen, als er das Gespräch mit Wyatt beendet und ihm Hilfe zugesichert hatte, denn wie es schien, wusste Raven bereits Bescheid.
„Ich denke es ist Zeit aufzubrechen, Miss Raven.“, meinte er ruhig, jedoch mit einem gewissen Drängen in der Stimme, obwohl es ja für sich sprach, dass er nicht wirklich angebracht war, schließlich war Wyatt Ravens Bruder - wer sonst hätte Grund zu drängen?
„Vielleicht war es doch ganz gut, den Wagen mit allerlei Waffen auszustatten. Es scheint fast so, als haben Sie so etwas geahnt, Miss Raven.“, sagte er, während er bereits dabei war seine Sachen zusammen zu suchen und sich zu bekleiden. Von dem, was vor dem Comlink-Gespräch mit Wyatt war, verlor niemand ein Wort. Keine Zeit, unangebracht, unprofessionell. So wie er Raven kannte. Schmunzelnd nahm er sich noch nebenbei ein Canapé vom Speisewagen, schob es sich in den Mund und meinte: „Es war wohl gut, dass Sie so viel bestellt haben, schließlich wird Wyatt Hunger haben, nachdem wir ihn da raus geholt haben...“ Er war schließlich der festen Annahme, dass Raven ihren Körper ausprobieren wollte und mitkommen würde. Ein perfekter Zeitpunkt für eine gelungene Überraschung für Wyatt, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Prototyp 1.0
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowrun :: RUNNING ORDERS :: Second Run - The Emerald City & Yakuza-
Gehe zu: